Wir nehmen Stellung

Für RAMESCH engagiere ich mich, weil Ramesch auf eine Gesellschaft hofft und hinarbeitet, in der alle Menschen jeglicher Herkunft miteinander in Frieden leben, sich respektieren und gegenseitig achten. Ramesch möchte dazu beitragen, dass die unterschiedlichen Kulturen nicht nebeneinander, sondern miteinander leben. Ich schätze mich glücklich, ein Teil von diesem Engagement sein zu dürfen. Mein besonderer Dank gilt der langjährigen Vorsitzenden Ikbal Berber, durch die ich den Verein kennengelernt habe.

Şennur Ağırbaşlı

Für RAMESCH engagiere ich mich, weil interkulturelle Kompetenz zur Allgemeinbildung gehören sollte. Miteinander und voneinander lernen ist für mich der Schlüssel zur Integration. Es geht also um die Wiederherstellung eines Ganzen, die tägliche Aufgabe jedes Menschen in unserer globalisierten Welt

Christina Merziger

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*